4.C des BG/BRG Bad Ischl besuchte Altenheim Maxquellgasse

Eifrig schmückte die 4C –Klasse  den Eingangsbereich und den Speisesaal  des Altenheimes in der Maxquellgasse mit ihren selbst gebastelten Sternen. Manche der pflegebedürftigen Menschen wurden mit Sternen beschenkt, die vor Ort gebastelt wurden. Vorbeigehende Heimbewohner bewunderten sie und waren erstaunt über das beeindruckende Handwerk. Sie freuten sich sehr über die neue Dekoration, die für weihnachtliche Stimmung in den geschmückten Räumen sorgte. Das strahlende Lächeln der Bewohner war der Lohn für diese schöne Arbeit. Mit diesen Sternen kam Abwechslung in den Alltag der Bewohner und Bewohnerinnen.
Die 4C  hofft darauf, dass die folgenden Klassen im Werkunterricht, mit demselben Ehrgeiz und derselben Motivation, Freude schenken.
Ai Lin Chen & Yarina Probst, Schülerinnen der 4.C

{gallery}aktuelles2015-16/altenheim{/gallery}