TIM OBERDAMMER ERHÄLT DR. HANS RIEGEL-FACHPREIS AN DER JKU

BG/BRG

Die Johannes Kepler Universität Linz hat in Kooperation mit der Kaiserschild-Stiftung die Dr. Hans Riegel-Fachpreise für herausragende vorwissenschaftliche Arbeiten verliehen. Insgesamt wurden heuer 55 Arbeiten von AHS-Maturant*innen eingereicht und von einer Fachjury begutachtet und bewertet.

Die jeweils besten drei Einsendungen, die den Unterrichtsfächern Chemie, Mathematik, Physik, Biologie oder Informatik zugeordnet werden konnten, wurden ausgezeichnet.

Unser Maturant Tim Oberdammer aus der 8B, der die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg bestand, wurde für seine exzellente vorwissenschaftliche Arbeit zum Thema Kryptographie im Bereich Mathematik ausgezeichnet und erreichte den 3. Platz.

Herzliche Gratulation an Tim Oberdammer zu dieser ausgezeichneten Leistung!