The Secret Gate

Am Freitag den 21. März 2014 hatten wir, die 2.B, die tolle Gelegenheit, mit einem Regisseur ein englisches Theater aufzuführen.
Gemeinsam mit dem englischen Regisseur und Schauspieler David Taylor erarbeiteten wir das englische Stück ,,The Secret Gate´´
Eine Woche vorher konnten wir uns mit Hilfe des Drehbuches schon vorbereiten.
Szene für Szene arbeiteten wir uns mit David Taylor am Vormittag vor.
Mit seiner flippigen Art und viel Spaß half er uns mit unseren Rollen und gab uns hilfreiche Tipps.
Am Ende dieses anstrengenden aber lustigen Vormittags, belohnten wir uns mit Kuchen.
Dieser hat David sehr gut geschmeckt, aber seine österreichische Lieblingsspeise bleibt Leberkäsesemmel.

Lea Schiffbänker 2.B

Wir danken dem Elternverein für die großzügige Unterstützung!

{gallery}aktuelles2013-14/secretGate{/gallery}